Dienstag, 29. April 2014

Wissenschaftliche Sensation - Verbotene Wahrheit von 1988



https://www.youtube.com/watch?v=01_yBWJjJiU&feature=youtu.be

Samenbehandlung mit Hochspannung - der Urzeitcode

Die Bezeichnung Urzeitcode entstammt dem gleichnamigen Buch von Luc Bürgin welches die Versuche von Guido Ebner und Heinz Schürch in den 80er Jahren beschreibt.
Sie arbeiteten damals für den Pharma-Konzern CIBA-GEIGY und experimentierten mit einer unkonventionellen Methode, dem elektrostatischen Feld, in dem kein Strom fließt.
In dieses Feld brachten die beiden Forscher Pflanzensamen (Tomaten, div. Getreidesorten, Mais usw.) zur Behandlung und untersuchten die Wirkungen auf das Keimungsverhalten.
In der Folge wurden auch die Auswirkungen auf die weitere Entwicklung des behandelten Saatgutes untersucht. Dabei wurden erstaunliche Veränderungen bei der späteren Beschaffenheit der behandelten Pflanzen beobachtet ...

Jedoch sind diese Erkenntnisse, daß elektrische Felder einen Einfluß auf das Wachstumsverhalten von Pflanzen haben nichts neues. Bereits um 1930 wurde mit elektrischen Feldern in Bezug auf deren Wirkung auf Pflanzen experimentiert, mit Erfolg. Damals nannte man diese Kulturform ELEKTROKULTUR ...
Es ist mir unverständlich, wie eine solche Entdeckung wieder in Vergessenheit geraten konnte. Es hat den Anschein, dass hier einige Wirtschaftszweige ihre Hände im Spiel hatten, dass diese revolutionäre Methode wieder in die Schublade gewandert ist.

Folgende Mittel würden weniger bis gar nicht benötigt werden: Herbizide, Fungizide, Pestizide, Insektizide, Parasitizide, Antibiotika, neues Saatgut ...

Beiträge zur Theorie der Elektrokultur.pdf


Das Gerät:
http://www.fios-greenbox.net/

Text source: http://unite.lima-city.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen